| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Herzlich willkommen auf der Internetseite des Schnellbootes S64 Bussard!
Das Flugkörperschnellboot der ALBATROS Klasse 143 ist nach 29 Jahren
Dienstzeit am 24.03.2005 in Wilhelmshaven ausser Dienst gestellt worden.
Hier zur Erinnerung und aus gegebenem Anlass für alle Besatzungsmitglieder
und Freunde eine Seite zur Erinnerung an unser Schnellboot Bussard, damals und heute!
 
16
Dezember
2005
Diese Woche wurden also die letzten beiden 143er Schnellboote außer Dienst gestellt und an die Tunesische Marine übergeben. Damit endet nun der Einsatz der Albatros Klasse in der Deutschen Marine.
Diese Woche hat sich die MK gemeldet und hat für die Seite Bilder vom feierlichen Aufhängen des Bussardschildes im Rathaus der Stadt Kamp-Lintfort mitgeschickt. Und auf diesem Weg läßt die MK an alle ehemaligen Bussardfahrer schöne Weihnachtsgrüsse ausrichten.

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein erfolgreichen Start ins neue Jahr... Feiert schön und bis nächstes Jahr
F-H-G
 
25
Oktober
2005
So bin also wieder zurück aus dem Urlaub und nun geht es langsam an die effektive Umsetzung und weitere Planung der Seite. Für Vorschläge und Ideen die zur Seite beitragen, bin ich immer dankbar! Vor allem Material wie Bilder, Texte usw. tragen sehr zur Neugestaltung und Erweiterung der Seite bei...
Bis bald und Schönen dank schon einmal im vorraus!
 
13
August
2005
Erst einmal schönen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben und mir Material für die Seite zukommen lassen haben. Sind viele schöne Sachen dabei die auf der nächsten Version der Seite ihren Platz finden werden. Um wieder etwas dazu kommen zu lassen und das lange warten auf die neue Seite zu verkürzen habe ich ein paar kurz Filme rausgesucht... Viel Spass beim Anschauen... F-H-G
 
10
Juni
2005
So damit hier mal was neues rein kommt habe ich mal ein Gästebuch mit eingebaut wo ihr euch dann jetzt ab sofort mit eintragen könnt. Die neue Version der Seite ist in arbeit, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg... F-H-G
 
14
April
2005
Heute sind die Bilder, die die Patenstadt von der Außerdienststellung gemacht hat eingetroffen, diese sind ab sofort mit den Bildern von der Bordfeier in Kamp-Lintfort unter Bilder zu finden. Schönen dank an die Marinekameradschaft für die Bilder!
 
 1 2 3 4