| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Jürgen Bolduan
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
01.02.2009 15:45 Uhr
 
Hallo,Ich war vom 1.7.77 bis30.6.78 Emi an Bord,war eine super Zeit.Schade das man zu Treffen und ausser Dienststellung usw.keine Infos und Einladungen bekommen hat oder bekommt.So eine Dienstzeit anbord,denke ich,verbindet mit Mannschaft und auch Schiff.Mit Sicherheit wären viele
Ehemalige gekommen.WO bekomme ich eine Besatzungsliste von meiner Zeit?Würde gerne Kontakte knüpfen.Grüsse an alle S64ger
 
 
 
Hallo Jürgen, bisher wurden leider kaum Bussardtreffen organisiert und bei der Masse an Kammeraden wurden diese meist absichtlich klein gehalten. Es wäre schön ein größeres zu planen aber dann sollte sich auch ein kleiner Kreis von Leuten darum kümmern. Besatzungsliste findest du unter : Besatzung > Besatzungsliste
Schöne Grüße Sebastian
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Jochem Pysik
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
21.01.2009 12:32 Uhr
 
Hallo Sebastian,

erinnerst Du Dich noch an mich? Mein Name ist Jochem Pysik Nav - OMaat a.D. auf dem "alten" Bussard P 6074. Du wolltest doch seinerzeit auch ein Forum für die Vorgängerklasse 141 (Bussard P 6074) eröffnen! Dazu habe ich Dir reichlich Bildmaterial gemailt. Kannst Du mir bitte sagen, was aus diesem Vorhaben geworden ist?

Vielen Dank im voraus für Info.

Gruß
Jochem Pysik OMaat a.D. P6074 von 69-71
 
 
 
Hallo Jochem, es freut mich sehr von dir zu hören! Ist alles in Arbeit aber das Forum ist aufwendig und es braucht noch Zeit bis es fertig ist und online gehen kann. Aber die Klasse 141 folgt schon bald!
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Uwe Haberland
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
25.12.2008 11:55 Uhr
 
Die Bordgemeinschaft des Flugkörperschnellboot P 6153 S53 Pelikan wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2009
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Vesna
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
25.03.2006 17:03 Uhr
 
Hallo Webmaster alias Sebastian. Als sozusagen beobachtendes Nichtmarinemitglied deiner Homepage wäre es sehr schön wen du Überlegungen anstellen könntest aus deiner Homepage auch ein Forum zumachen. Ich denke das sich Ehemalige des S 64 Bussard darüber freuen würden. Zwinker und Winker von Vesna ;-)p.s.:Deine Seite ist etwas über ein Jahr alt deshalb: GRATULATION NACHTRÄGLICH AUCH ZU DEINEM HOMEPAGEAUFBAU FÜR DAS SCHNELLBOOT S 64 BUSSARD!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Erwin Pinno
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
25.02.2006 08:58 Uhr
 
Hallo, möchte auf diesem Wege alle Bussardfahrern schöne Karnevalstage wünschen. Wir haben am 26.02. unsere Feier im Josef Jeurgens Haus. Grüsst mir bitte Mike. Erwin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11