| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Jochem Pysik
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
03.06.2009 11:54 Uhr
 
Hallo Sebastian,

war mal wieder auf der Bussard-HP und habe u.a. voller Freude und Stolz die Bilder vom alten Bussard geschaut: nochmals Danke, dass Du uns alten S-Boot-Fahrern diese Plattform eingeräumt hast.

Viele Grüße
Jochem Pysik
OMaat a.d ex Geier, ex Bussard
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Vesna
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
11.05.2009 13:56 Uhr
 
Hallo Sebastian, wie "nett" das du erwähnst das der Aufbau des Bussard auf Edgars Seite www.lehmann-edgar.de. Du hast dir ja die Erlaubnis bei ihm eingeholt es hier zuposten ;-)
 
 
 
Ja vielen dank nochmals an Edgar für den Hinweis auf die Motordaten, habe aber nur die wichtigsten zusammen gefasst und seine Seite direkt verlinkt damit man es nochmal genauer nachlesen kann. Schöne Grüße!
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Michael Gänsler
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
18.04.2009 21:06 Uhr
 
Hallo Sebastian, hallo ihr alle
ich finde es toll das du die "Arbeit" auf dich nimmst diese Homepage zu gestalten. Wirklich schön geworden! Ich war in den 80 zigern STT an Bord. Aus meiner Zeit haben sich leider nicht so viele im Gästebuch eingetragen. DM Btsm Horn, MM Btsm Loske, SOP Aschinger und EM OB Rapf waren echt schon Geschwaderweit bekannt und der Bussard war für seine Partys berühmt (Sockenbowle von KKpt Rath) DerSTO Kptl Kowol ist auch keiner Feier aus dem Weg gegangen. Leider habe ich bis auf Siggi Rapf zu keinem mehr Kontakt. Also bitte um Emails und für die die ich nciht kenne alles Gute und immer FHG

Michael Gänsler Ex STT

Übrigends ich fahre jetzt BAYLINER 2455 Cierra
Einmal Seeman immer Seeman
 
 
 
Vielen Dank und hoffentlich finden sich bald noch ein paar mehr Kontakte in der Besatzungsliste,...
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
A.-Paul Volles
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
16.04.2009 20:30 Uhr
 
Moin Ole,
muss dir nun ach mal ein Lob zukommen lassen, schön ist´s geworden und so lebendig.
Hast aber hoffentlich nicht Frau und Kind verlassen um dich mehr mit der Homepage befassen zu können?!
Auf diesem Weg an alle, Grüße aus der Mutterstadt!

P.S. Sebastian, bin nun wieder öfters in Rostock, kannst dich ja mal melden!
 
 
 
Hallo Paule vielen dank und Frau und Kind sind noch immer wohl auf! ;-)
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Timo Scheffler
   
   
 
 
 
 
 
14.04.2009 11:50 Uhr
 
Moin Ole,
das neue Design ist sehr schön geworden,
weiter so,

cu
Der IT-Maat
 
 
 
Vielen Dank, werde mir mühe geben!
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10