| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Michael Gänsler ex STT
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
22.12.2009 19:21 Uhr
 
Hi Edgar,
dein Link funktioniert nicht (2schnellbootgeschwader.de). Legt immer den Browser lahm. Kommt das wenn Heizer sich in der EDV versuchen? :-|
Gruß
Michael
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Andreas Reindl
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
17.12.2009 00:21 Uhr
 
Hallo Bussard-Crew,
einen besonderen Gruß aus der Oberpfalz (Bayern) an die "Foitelschwenker" auf S-Bussard. Ich erinnere mich immer wieder gerne an meine Fahrenszeit auf S-Bussard (P6074) im Jahr 1968. Frohe Weihnacht! Ogfr.d.R. Andreas Reindl, 92286 Rieden:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Edgar Lehmann
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
12.12.2009 12:32 Uhr
 
Die letzten einträge in der hp sind sehr gut geworden. Das gefält mir sehr. Aber wo hast du das bild von meiner besatzung hingestellt , die ich dir geschickt hatte. auch die verlinkung zu meiner hp ist auch weg, schade:-| :-)!.Schnellboottreffen von 2.SG im nächsten jahr
daten kannst du unter 2schnellbootgeschwader.de finden
 
 
 
Vielen dank freut mich das die neuen Sachen gefallen! Die Besatzungsbilder von der alten Seite sollen überarbeitet wieder auf die Seite einfließen, werde es dann etwas vorziehen wenn es schon vermisst wird! ;-)
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Edgar Lehmann
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
15.06.2009 17:21 Uhr
 
hi
Ich glauen jetzt kann ich wieder drei jahre warten bis wieder was neues kommt
Bin bei meiner hp , fast an die grenzen meiner erinnerung gekommen.Ich werde versuchen , noch die ssichpumpen , in einer graphik vom bussard einzuzeichnen und die kst bunker vor den umbau , da waren es ja nur 42,5 tonnen diesel ambord
wünsch dir noch viel spass mit deiner hp.
wünsche alles ex bussardfahrer noch eine wunderschönen Sommer
Falls jemand in WHV ist , solte er zur neuen Jadewerft fahren da kann er bussard eingepackt sehen .
fgh Edgar Lehmann
 
 
 
Hmmm ein paar Änderungen sind schon wieder Online und werden in den nächsten Tagen dann auch wieder bekannt gegeben,... Wer helfen möchte beim Erweitern der Seite ist herzlich Willkommen, dann sollte es auch schneller gehen! ;-) Schönen Gruß und danke für die Bilder vom verpackten Bussard zu finden auf deiner Seite!
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Jochem Pysik
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
03.06.2009 14:14 Uhr
 
Nochmals hallo,

habe noch eine Info, die in diesem Forum durchaus erwähnenswwert ist: vom 8.5.-10.5. fand in Wilhelmshaven das 2. Treffen der Bordgemeinschaft "Bussard" (S-Boot Klasse 141) der Jahrgänge 1966 - 1971 statt. Austragungsort war das Wohnschiff "ARCONA" der MK WHV. Das Ereignis war rundum ein Super-Event mit vielen Programm-Höhepunkten. Es ist geplant in zwei Jahren ein 3. Treffen zu organisieren.

Viele Grüße und wie immer "handbreit......
Jochem Pysik
OMaat a.D, ex Geier, ex Bussard
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10