| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Edgar Lehmann
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
02.07.2010 07:35 Uhr
 
:-)
DAs TREffen in WHV war doch sehr gut, hatte viel spass dort.Deine Bilder sind auch sehr gut.
Leider könne unser Bilder nicht zeigen wie die Stimmung an die drei tage waren. Ich selbe habe auch noch viel arbeit mit bekommen und kann jetzt das projekt Schifftechnik fertig machen.
bis zum nächsten treffen in OLPENITZ im Jaher 2012 wie es geplant ist
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
T1 (UweTher)
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
30.05.2010 02:08 Uhr
 
Glückwunsch an den Indienstellungs IIWO OLtzS Axel Schimpf, der am 28.04.2010 zum Inspekteur der Marine ernannt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Edgar und Vesna
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
30.03.2010 00:58 Uhr
 
Es ist seitdem Aufruf das ein Treffen des 2 SG schon fast ein halbes Jahr vergangen. Du Sebastian hast dich erfolgreich eingetragen und auch bezahlt. Warum hast du nicht aus der gesamten Besatzungsliste eine Rundmail verfasst damit alle aus dieser Liste davon wissen ???
 
 
 
Das ist richtig aber bisher sind die E-Mail Adressen noch frei zugänglich, daher hättet ihr sicher auch eine Rundmail starten können... Derzeit fehlt mir einfach die Zeit und mehr als die zeitnahe Info habe ich einfach nicht hin bekommen. Zeichnet mich nicht aus ist aber leider so. Wenn Ihr helfen möchtet und euch um solche Dinge kümmern wollt seid Ihr herzlich Willkommen, aber das können wir gerne beim Treffen nochmal besprechen.
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Marcell Wolf
   
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
08.01.2010 13:23 Uhr
 
Hallo Ole und natürlich auch an den Rest der ehemaligen Besatzung. Tolle Seite hast du gut hinbekommen. Sind vielleicht noch Bilder geplant? vielleicht als Upload? Meld dich mal Gruß aus Berlin Marcell.
 
 
 
Hallo Wolfi, Upload von Bildern ist immer eine schwierige Sache wegen Copyright usw... Versuche die Seite so sauber wie möglich zu halten was das angeht. Aber Bilder kommen ganz bestimmt noch. Und schicken sonst via Mail an mich und dann stell ich sie Online,... Grüße in die Hauptstadt
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Hans-Joachim Kasemir
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
24.12.2009 10:59 Uhr
 
Ich wünsche allen ehemaligen und aktiven Schnellbootkameraden eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10