| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Zais Dieter
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
13.10.2011 17:16 Uhr
 
Hallo Kameraden,
am 06.05 bis 08.05. 2011, hatten wir unser 3. Ehemaligentreffen vom S-Boot "Bussard P 6074".
Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau nicht kommen.
Besteht die Möglichkeit Fotos vom Treffen hier einzustellen?

F - H - G
Dieter

PS.: HP finde ich klasse
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Paul Heinrich geb.Volles
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
23.05.2011 18:04 Uhr
 
Wie sieht es mit den in Rostock und Umgebung verbliebenen aus, an Himmelfahrt eine Radtour zu veranstallten?
Und Ole, habe gehört Hohe Düne ist Abstiegskandidat, sprich soll geschlossen werden, sollte man da nicht wirklich bald mal ein Treffen in Angriff nehmen?!
LOVE, PEACE und VOLLGAS!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Uwe Haberland
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
23.12.2010 10:43 Uhr
 
Weihnachtsgruß vom ehem. 5.Schnellbootgeschwader

Die Kameraden des ehem. 5.Schnellbootgeschwaders wünschen allen Angehörigen und Freunden sowie den aktive und ehemaligen Kameraden auf den Einheiten der Deutschen Marine und in allen Einsätzen der Bundeswehr ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest 2010.

Uwe Haberland
WEB-Master 5.Schnellbootgeschwader
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Jochen Bergmann
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
20.11.2010 09:43 Uhr
 
Hallo Marinefans,
--------------------------------------------------
Anfang der Achtziger Jahre war ich als Wehrpflichtiger 12 Monate unterwegs mit dem Schnellboot S51 Häher. Das Boot war in Olpenitz stationiert. Die Grundausbildung erfolgte in Brake an der Unterweser. Beide Stützpunkte gibt es heute nach dem Ende des kalten Krieges längst nicht mehr. Wo liegt dieses Olpenitz überhaupt? Ein paar dieser Erinnerungen mit Bildern versehen soll diese Zeit wieder aufleben lassen.
---------------------------------------------------
Diese Erlebnisse habe ich zu einem kleinen Taschenbuch verarbeitet, dass jetzt beim Epubli Verlag in Berlin erschienen ist.
http://www.marinebuch.bergmann82.de
Auch die neuen Medien wie Ebook sind berücksichtigt:
http://www.ebook3.bergmann82.de

Grüße aus Herford (an Land) Jochen Bergmann



:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Edgar Lehmann
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
02.07.2010 07:35 Uhr
 
:-)
DAs TREffen in WHV war doch sehr gut, hatte viel spass dort.Deine Bilder sind auch sehr gut.
Leider könne unser Bilder nicht zeigen wie die Stimmung an die drei tage waren. Ich selbe habe auch noch viel arbeit mit bekommen und kann jetzt das projekt Schifftechnik fertig machen.
bis zum nächsten treffen in OLPENITZ im Jaher 2012 wie es geplant ist
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10