| HOME | | DAS BOOT | | DIENSTZEIT | | BESATZUNG | | LINKS | | IMPRESSUM |
   
  Infos
  Gästebuch
  Treffen
  Kantine
Trennlinie  
 
Eintragen
Eintrag von :
Hans Sehringer
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
27.04.2012 18:56 Uhr
 
Betr.: Werftprobefahrt (ex)Bussard 27.04.2012
Heute hat das ehemalige S-Boot Bussard eine Werftprobefahrt gemacht, Bilder sind unter www.fotosehringer.de zu sehen,
bei Interesse e-mail an hanssehringer@online.de
mit kameradschaftlichen Grüßen
Hans Sehringer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
hartwig siebold
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
06.04.2012 18:25 Uhr
 
Sorry, hatte meine Brille nicht auf. Meine Kommandantenzeit endete am 28.11.1975 (Außerdienststellung)
MFG
H.Siebold
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Hartwig Siebold
E-Mail E-Mail
   
 
 
 
 
 
06.04.2012 18:03 Uhr
 
Ich war bis zum 28.12 (Dezember)1973 der letzte Kommandant vom alten Bussard (141 Seeadler Klasse) - und das weiß ich genau.
FHG
H. S.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Stanke,Guenther
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
16.02.2012 23:12 Uhr
 
1.7.58in Sengwarden zum".SG gekommen
59Baubelehrung Bussard in Audorf-NOK-
Radarmaat bis 1.62 dann BaubelehrungTender
Elbe nach Hamburg bis 12/62.
Kontakt zu H:Heimann,Petr Späth.Jürgen Wobser, Rudi Brühl.Erwarte Meldungen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eintrag von :
Thomas Merz
E-Mail E-Mail
Webseite Homepage
 
 
 
 
 
05.01.2012 16:01 Uhr
 
Hallo Zusammen,

wir bieten individuelle & personalisierte Siegelringe mit eigenem Wappen an. Falls Interesse besteht, erstellen wir gerne kostenlos einen Entwurf. Falls sich genügend Käufer zusammen finden können wir einen Ring schon ab 79,- Euro anbieten.

Gruß
Thomas Merz
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10